1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi5 am 08.06.2011, 22:16 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kids....(lang)

... das geht gar nicht! Ich hatte neulich eine ähnliche Verabredungsanfrage und meine Tochter (6 J.) geht da bestimmt nicht hin. Die Kinder wären mit 9jähriger Schwester den ganzen Nachmittag alleine gewesen. Nein das geht nicht. So ist der Spielkamerad eben zu uns gekommen...

Alleine lasse ich meine Tochter entweder nur ganz alleine oder mit einer Freundin, die ich sehr gut kenne. Situationen sind dann immer kleinen Bruder zum Spielen/Sport bringen oder abholen. Fußläufig und in direkter Nachbarschaft. Dauer max. 10 Minuten. Das ist so o.k. für uns.

LG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.