1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerin1174 am 03.12.2008, 10:53 Uhr

Ab wann Fueller?

Also bis jetzt hat bei uns (Bayern) noch niemand was vom Fueller gesagt, obwohl ich damals (81) schon in der 1. Klasse einen Fueller hatte. Und natuerlich schon einen fuer meine Tochter gekauft hatte, bevor wir die 2 seitige Liste mit Sachen die wir fuer die 1. Klasse kaufen mussten, bekommen hatten! Jetzt liegt der Fueller, zusammen mit den Patronen und dem Tintenkiller bei mir auf dem Schreibtisch, weil ich nicht moechte, das sie ihn als Spielzeug benutzt!

mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.