1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.11.2008, 7:49 Uhr

Ab wann Fueller?

Ich habe beinahe den Eindruck, da gibt es keine festen Regeln. In der Klasse unserer Tochter btw. wurde erst ab Mitte/Ende der zweiten Klasse mit Fueller geschrieben, von anderen Muettern weiß ich, dass der Fueller sukzessive eingefuehrt wurde, d.h. Kinder die schon recht ordentlich arbeiten konnten durften mit dem Fueller schreiben, die anderen blieben noch etwas beim Bleistift.

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.