1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 05.09.2005, 14:02 Uhr

Ab morgen wird es ernst - u. ich freu mich für sie

Mein Patenkind ist letzte Woche eingeschult worden. In seiner Schultüte waren neben dem Süßkram ein Lineal, Stifte, ein Buch und eine Glückwunschkarte zur Einschulung mit einem kleinen durchsichtigen Stein. In der Karte haben die Eltern ihm zur Einschulung gratuliert und geschrieben, daß dies ab jetzt sein Glücksstein ist und daß er gut darauf aufpassen muß, weil der Stein ihm immer hilft, auch wenn es in der Schule mal schwer werden wird. Er ist sehr stolz drauf und trägt den Stein ständig mit sich rum. Vielleicht wäre das ja auch noch was für euch.

Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.