1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 26.08.2013, 18:39 Uhr

1. Schultag

Ja mein erstes Schulkind.
Es hat ihr sehr gefallen und sie mag ihrer Lehrerin, das ist doch schon mal was.

Meine besucht den Hort, wo dann auch die Hausaufgaben erledigt werden. Wir sollen dann nur Leseübungen zu Hause machen und was sie halt nicht geschafft haben.

Ach das fühlt sich ganz anders jetzt an eine Mama von einem Kindergartenkind und einem Schulkind zu sein.

Ich hoffe ihre Freude hält noch ein wenig an und sie findet Schule nicht all zu schnell doof.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.