1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 24.08.2013, 8:25 Uhr

Die erste Woche haben wir, nach Blitzgenesung hinter uns gebracht !

nachdem unser Sohnemann ja am Sonntag mit Fieber im Bett lag, durfte er bei mir schlafen, damit ich gleich merke wenn was nicht stimmt.

Montag morgen 5 Uhr wurde ich mit "Mama darf ich heute zur Einschulung" geweckt. Seine Stirn war kalt, also ich "klar, darfst du heute zur Schule".

Es war ein toller Tag uns Sohnemann am Abend total fix und alle.

Hausaufgaben hat er übrigens keine auf, und als ich ihn dann fragte, was sie denn in der Betreuung gearbeitet hätten meinte er, das sind doch AUFGABEN die macht man in der Schule, Hausaufgaben macht man im Kinderzimmer.

Allen die die Einschulung noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß!

 
1 Antwort:

Re: Die erste Woche haben wir, nach Blitzgenesung hinter uns gebracht !

Antwort von Tanja30 am 24.08.2013, 14:24 Uhr

Das freut mich für deinen Sohn.
Wir hatten Dienstag Einschulung - alle bei bester Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.