*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von katrin0306 am 30.09.2009, 13:26 Uhr

... und noch einer ....

Ich hatte in der vergangenen Woche am Mittwoch Geburtstag, meine Mum und meine Schwester konnten nicht kommen, weil sie arbeiten mußten. Daher hab ich mich mit ihnen und Sara sowie meinem Neffen zum Frühstück verabredet.

Auf dem Hinweg zum Bahnhof fragte Sara nochmal, wieso wir denn nun genau nochmal dahin fahren. Ich hab ihr dann nochmal erklärt, wieso weshalb warum: "Die Oma mußte arbeiten und die Tante auch." .... und dann sagt das Kind doch glatt:

"Die Tante, die muß erstmal an ihrem Kind arbeiten .... das ist immer so zickig"

Der Junge ist übrigens 3 Jahre alt und ab und an wirklich etwas anstrengend ;O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.