1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 14.12.2005, 19:50 Uhr

@ bigwusch

Hallo nochmal,
also ich würde mich umgehend direkt beim Sekretariat der Schule wegen der Anmeldung eines Kann-Kindes erkundigen.
Bei uns findet die Anmeldung nämlich diese Woche statt.
Danach ist es zu spät und du bist auf den "good will" angewiesen.
Liebe Grüße
Ulli

 
1 Antwort:

Re: @ Ulli

Antwort von bigwusch am 15.12.2005, 6:57 Uhr

Bei uns war für nächstes Jahr letzte Woche die Anmeldung. Daher kam mir ja der Gedanke wie es wohl bei den Kann-Kindern läuft.
Bei uns geht es aber dann um das Schuljahr 2007. Ich werde jetzt im Kiga fragen, und bei wenn ich das nächste mal zur Elternhilfe in der Shule bin frage ich da mal nach.

Danke auch dir

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.