*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.08.2005, 11:32 Uhr

..auch Kleidung

Hallo!

Also mein Sohn kommt jetzt auch zur Schule und hat auch ein Spongebobshirt, das aber bei seinen Freunden eher angesagt ist, weil alle den Spongebob lieben. Aber wenn du sagst dein Sohn wurde von dummen Kindern ausgelacht, verstehe ich, dass du ihm das Shirt nicht mehr anziehst, ist zwar schade, aber ich würde auch nicht wollen das Thomas ausgelacht wird. Ich kaufe die meißten Sachen bei H&M weil die immer sehr modern und auch preiswert sind. Außerdem mag Thomas keine Jeans, die sind ihm zu unbequem, und beim H&M gibt es immer sportliche Hosen die nicht unbedingt wie richtige Jogginshosen ausschauen und auch bei den Shirts und Pullis ist die Auswahl sehr groß und die Sachen sind neutral und nicht mit Figuren. Jetzt kommen die Jungs halt ins Alter wo sie das nicht mehr so mögen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.