*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von safra am 24.08.2005, 15:37 Uhr

..auch Kleidung

Ich geh eigentlich nicht gezielt los um Kinderklamotten zu kaufen.Wenn ich was schönes sehe,und es gerade gebraucht wird,nehm ich es mit.Aber auch nur,wenn ich mir sicher bin,dass es gut ankommt.Man kennt ja mit der Zeit den Geschmack der Kinder.Oder ich schau bei Ebay,da kann ich ja dann meine Kinder fragen,obs gefällt.Gern gehe ich auch auf Kinderkleiderbasare(alleine,weil es da immer so voll ist).Bis jetzt waren die Kiddis immer zufrieden mit den Sachen,die ich von dort mitgebracht hab.Aber wenn ein Teil mal nicht gefallen würde,wäre es auch nicht schlimm,ich geb dort ja kein Vermögen aus.
LG,Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.