kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 24.08.2005, 19:29 Uhr zurück

Re: ..auch Kleidung

hallöchen, also das mit dem markenklamotten sehe ich auch so wenns zufällig sowas ist und preiswert ist dann ja aber nur wegen dem logo, nein niemals !!

das deiner aber wegen einem bongbob t-shirt gehänselt wurde finde ioch bissl komisch bei uns ist das eher angesagt und da sind die anderen fast neidisch wenn jemand sowas hat.. naja iss wohl auch überal anders... aber deswegen was anderes anziehen würde ich auch nicht.. du musst ihn gerade dann ermutigen das die anderen das nur aus neid sagen oder so.. damit er bissl selbstbewusstsein bekommt.. sonst kann sich das böse auswirken wenn er sich ständig dann nicht mehr traut irgendwas anzuziehen weils den anderen nicht gefällt das ist nicht sinn und zweck der sache.. solange es ihm gefällt es doch gut..

ich nehme meien selten mit zum einkaufen ich kenn den geschmack meiner kids und sie sind bisher immer zufrieden gewesen :o))
lg andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht