1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natascha79 am 26.10.2011, 12:37 Uhr

@ Karin

Geregnet hat es bei uns noch nicht (jedenfalls nicht wärend der Pausenzeit), bin mal gespannt, wie es dann gehandhabt wird, eigentlich gibt es drinnen nicht genug Platz um dort die Zeit so zu nutzen wie die Kinder es draussen machen... mit rennen, springen, etc.
Sport haben die Kinder regulär 2x in der Woche, und dann noch die Nachmittagsaktivitäten die die Schule anbietet, diese sind vorwiegend sportlicher Natur. Kann mich dadrüber also nicht beklagen.
Aber 5 Stunden am Stück auf ihren Plätzen bleiben zu müssen ist für die Kinder ja schon fast Folter! ... da muss man ja glatt hoffen, dass es nicht so oft regnet bei euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.