kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Natascha79 am 26.10.2011, 12:37 Uhr zurück

Re: @ Karin

Geregnet hat es bei uns noch nicht (jedenfalls nicht wärend der Pausenzeit), bin mal gespannt, wie es dann gehandhabt wird, eigentlich gibt es drinnen nicht genug Platz um dort die Zeit so zu nutzen wie die Kinder es draussen machen... mit rennen, springen, etc.
Sport haben die Kinder regulär 2x in der Woche, und dann noch die Nachmittagsaktivitäten die die Schule anbietet, diese sind vorwiegend sportlicher Natur. Kann mich dadrüber also nicht beklagen.
Aber 5 Stunden am Stück auf ihren Plätzen bleiben zu müssen ist für die Kinder ja schon fast Folter! ... da muss man ja glatt hoffen, dass es nicht so oft regnet bei euch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht