1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 28.10.2011, 17:46 Uhr

Darf ich fragen

Ist Biowatching in Deutschland unbekannt? Ich habe das hier (Italien) auch erst ein paar Mal gehoert.
Die Kinder (1. - 5. Grundschulklasse) beschaeftigen sich in dem Projekt (ist freiwillig) mit den Pflanzen und Tieren einer Duene (ich bin mir nicht sicher, ob die unter Naturschutz steht). Denmaechst fahren wir auch zu der Duene und suchen Tierspuren und gucken uns die Pflanzen an. Ich finde das ganz interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.