1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natascha79 am 24.10.2011, 16:20 Uhr

@ Karin

Bei uns (in Spanien) war der "Elternabend" eher ein "Elternmorgen". Der erste Schultag war am 12.09. und das, nennen wir es Treffen, fand am 09.09 um 10:00 Uhr statt (also noch in den Sommerferien). Dementsprechend wenig Eltern waren dann auch vertreten, die Kinder konnte man mitbringen, konnten dann auf dem Hof spielen. Wir (also verschiedene Eltern) haben dann mal gefragt, ob man sich nicht am späten Nachmittag oder Abend treffen könnte (wegen Arbeit), aber daraufhin wurde uns nur gesagt, dass dann die Lehrer ja schon Feierabend hätten... nun gut... da muss man wohl durch.
Die Schule ist von 09:00 - 14:00 Uhr, eine Pause von 11:30-12:00. Die Kinder können zum Essen in der Schule bleiben, danach gibt es verschieden Aktivitäten die man bis 17:00 Uhr buchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.