10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.10.2015, 8:25 Uhr

Will man was Hippes mus man teuer dafür zahlen......

....Namen kann ich genug nennen, aber ich weiß aich um die Preise die sich dann dahinter verbergen.

Wo man fündig wird, aber Geduld braucht, ist ebay. Hier kann man gezielt suchen was man will, genau nach Größen. Das allerdings braucht Zeit. Dafür bekommt man oft ganz coole Sachen, die nicht jeder trägt.

Das Bedürfnis sich extravagant zu kleiden, zumindest an ders als die Masse, kenne ich von meinem Kind klein. Allerdings bedarf es dazu nicht einer Zeitschrift. Gott sei Dank - muss ich schon fast sagen - hat auch Kindklein noch nicht die Größe erreicht wo es Klamotten oder Schuhe gibt, die ich lieber erst ein paar Jahre später an ihr sehen würde.

Ich kaufe oft online und gehe bei Rabattaktionen shoppen, damit Kind etwas ausgefallenes aber dennoch preislich akzeptables trägt.

Ein Wunsch meines Kindes eine Nähmaschine. Dazu ist sie aber noch zu klein, damit sie ohne meine Hilfe sich da durchnähen kann.
So werden wir weiter gezielt shoppen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Spiegelonline - Schulspiegel - Wie läuft es mit der Inklusion in NRW? Antwort: Land und Kommunen streiten ums Geld. Kein Rollifahrer darf an fehlenden baulichen Voraussetzungen scheitern - darüber wird hoffentlich allgemeine ...

von Franke 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.