10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.10.2015, 17:04 Uhr

Mode

Ich würde das gar nicht so zum Thema machen.
Bei uns ist es eher anders rum, mein Kind interessiert sich kaum für Mode.

Es gab mal eine 3-4 Wochen Diskussion um ihre bis dato geliebte Softshelljacke in helllila.
Es trägt ja keiner mehr Farbe in der weiterführenden. Da gab es ein paar Gespräche zu, ich habe ihr die Wahl gelassen.

Letztendlich wollte sie sich doch nicht von ihrer Jacke trennen. Sie zieht sie immer noch an und falls es doch dann mal grade wieder unauffälliger sein muß hat sie sich mit mir über Ebay noch eine Strickjacke mit Fell ausgesucht.

Letztendlich finde ich das man dem Kind am besten hilft indem man auch Gegenpoole aufzeigt.
Ich möchte keinen hinterherlaufenden Lemming haben und ich glaube das kriegen wir bis jetzt ganz gut hin.

Erinnert mich irgendwie ein bißchen an die Phase die sie in der 2. Klasse hatte als alle ihr versucht haben einzureden sie dürfe keine Haarreifen mehr tragen und immer nur einen Zopf.

Jetzt ist sie in der 5. und sie trägt immer noch Zopf mit Haarreifen. Sogar die mit Blümchen.

Mode ist vielfältig, und ist auch ein Teil der Persönlichkeit. Grade deswegen würde ich immer versuchen den Stil und die Persönlichkeit des Kindes zu unterstützen.

Im übrigen kaufen wir, das war ja die Ausgangsfrage im Post, gerne bei Zara. Die Shirts von Zara sind auch noch ein wenig verspielter und trotzdem modisch. Und mein Kind mag keine langweiligen Sachen, sie mag es wenn da noch was schönes draufgedruckt ist oder eine schöne Stickerei.
Jeans Hosen bei C&A, Takko und S.Oliver.

Name it finden wir auch immer mal wieder was.........fahren auch gerne mal nach Holland rüber.
Da ist das Leben der Kinder übrigens viel bunter und Frauen trauen sich da auch mal mehr aus sich herrauszugehen als in der Masse unter zu gehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.