10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 08.10.2015, 18:03 Uhr

Mode?

Keine Ahnung.

Ich kenne keine KINDER mit 10,11 Jahren, die "Mädchen" u.ä. lesen und sich im dort gezeigten "New Yorker-Madonna-Billigteenie-Bordsteinschwalben-Stil" kleiden. Finde das auch nicht angemessen, das reicht auch noch 2 Jahre später, wenn schon, und ich glaube wirklich nicht, dass ein Mädchen in dem Alter mit den (sexuellen) Inhalten solcher Zeitschriften etwas anfangen kann.
Mein Kind hat in dem Alter bestenfalls Lustige Taschenbücher oder Geolino gelesen.

Es wird wohl Gründe haben, dass es die von Dir gesuchte Kleidung nicht in Gr. 140 gibt.
Sorry, aber ich kann Dein Anliegen nicht nachvollziehen.. und letztendlich ist der Begriff "Mode" ja sowieso weites Feld.
Was der eine hochmodisch findet, ist für den anderen möglicherweise einfach nur zum Fremdschämen.

Geh halt einfach mit ihr Shoppen. Irgendwo findet sich schon was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.