10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.10.2015, 20:09 Uhr

Mode

Ein guter Zeitpunkt dem Mädchen zu erklären, dass es eben nicht so alt ist wie die Mädchen in dieser Zeitschrift.
Mit 10 muss sie nicht mit Teenies mithalten.

Ich bin selbst sehr mode-interessiert und schminke mich immer aber bin doch ganz froh, dass meine Tochter (knapp 13) noch nicht auf junge Frau machen möchte.

Die Geschäfte haben wir zu Hauf (Madonna, New Yorker, Pimkie, Colloseum usw.) aber wird dir nichts nutzen... bei 1,40m. Da kann ich für meine Tochter noch nicht einmal einkaufen, (Gr. 158/164), weil einfach alles zu lang und zu weit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.