10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.12.2014, 9:40 Uhr

wenn du meinst....

Hallo
falsch, ich teil ihm nicht die Portionen ein....zwischen den Zeilen lesen sage ich nur....und "kombinieren"-----

Deine Meinung über "niedrige Geschäftsleute", "einfache Realschüler" etc. war ja noch nie die beste.... wenn ich bzw. wir die Angestellten schikanieren würde, wären die keine 30 - 40 (u. mehr Jahre) im Betrieb.... außerdem haben wir schließlich keinen "Mini-Abholladen" sondern auch Großhandel u. da gehören schließlich auch Buchhaltung u. sonstige Büroarbeiten hinzu.... das machen wir alles selbst..... wären wir die "Dummen die nix können" wäre das Geschäft nicht schon in 3. Generation....

Außerdem hat mich mein Mann nicht "an die Kasse gesetzt", zu der Entscheidung was man berufl. macht gehört man vor allem selbst....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.