10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 19.12.2014, 22:34 Uhr

Was weiß ich über anderer Leute Kinder?

über was für Dinge unterhältst du dich denn mit den Eltern der Klassenkameraden deiner Kinder?
Ich mich zunächst über alles Mögliche rund um die Schule, weil ich die Eltern idR auf Schulveranstaltungen treffen. Mit ein paar, die mir etwas näher stehen gehe ich dann im Anschluss schon mal ein Bier trinken o.ä., da quatscht man dann auch mal über persönlicheres. Aber, über wirklich wichtiges habe ich mich mit den Eltern der Klassenkameraden meiner Tochter noch nie unterhalten. Im Grunde unter halte ich mich überhaupt nur sehr selten über wichtiges. Wüsste jetzt gar nicht, was das sein sollte. Welche Themen sind denn "Wichtiges" ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.