10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.12.2014, 13:20 Uhr

Mensch, kravallie...

ich finde es ja fast rührend, wie rr auf wirklich alles eingeht, was man ihr vorhält und wie sie dann jedesmal noch ein schippchen drauflegt.

ihre antwort auf deine frage weiter unten habe ich allerdings nicht verstanden.

sie IST so, sie ist völlig authentisch und bleibt ihrer Linie auch treu, das muß man ihr lassen. in allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.