10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.12.2014, 9:40 Uhr

jeder wie er mag...

Liebe RR, lesen war ja noch nie deine Staerke, gell ?
Ich hatte meinen Realschulabschluss, hab meine Ausbildung im Buero gemacht und bin dann arbeiten gegangen. Das Abi hab ich als Fernabi nachgeholt-weil ICH es fuer mich haben wollte, nicht weil ich es in irgendeiner Form gebraucht haette....abends, samstags, sonntags, den Urlaub durchgelernt und dann kurz vorm ersten Kind fertig geworden-weil meine Eltern meinten, Realschule wuerde auch reichen.
Mein Kind soll es einfacher haben. Mein Kind muss ich uebrigens nicht pruegeln, der hatte ein 1,0er Zeugnis und tut sich nicht schwer. Es kann halt nicht jeder auf die Real Plus wollen, wir brauchen nicht nur Handwerker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.