10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.12.2014, 19:39 Uhr

hab keine AOK Brille...

ne, keine aok brille? na dann halt das gestell.
dein geiz? wo der ist?
das alles aufzuzählen, ist mir zu lang.
DEINE haare sind doch schon aus geiz weder geschnitten, noch gefärbt.
was dein mann mit seinen haaren macht, ist mir ziemlich wurst. so ein amihaarschnitt ist nicht unser geschmack.

btw, weil du es dir gemerkt hast, der ehemann und ich fahren jetzt auch ZUSAMMEN in den urlaub. ostern fahr ich dann wieder nur mit kind. solltest du auch mal machen, klebst doch eh 24/7 mit ihm zusammen.
das ist keine geizfrage, sondern eine prioritätenverschiebung.

ja klar, ich vergass, bei euch ist man ja mit 15 schon mit der schule fertig, na ja, das ist halt bei uns noch eine prioritätenverschiebung, meine kinder dürfen nämlich die beste ausbildung geniessen. dafür zahl ich, bzw mein mann gerne ein smartie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.