10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.12.2014, 12:52 Uhr

Mensch, kravallie...

Versteh doch endlich, dass rr's Sohn der Einaeugige unter den Blinden ist.
Wenn man sie hoert kann er alles und ist ueberall gut- in der GS-Zeit schrieb er ja nur wegen Lehrern schlechte Noten. Und pass mal auf...in ein paar Jahren spielt er in der Nationalelf mit- der ist ja ein Natuertalent. Das wissen nur die vom DFB noch nicht.

Wir haben hier auch zukuenftige DFB-Profis ohne Vereinszugehoerigkeit in der Klasse. Glauben zumindest die Eltern, deren IQ mit dem eines Butterbrotes ist- und DAS ist schon aufgerundet. Aber auch hier liegts an den Lehrern, dass die Schueler so schlecht in den Arbeiten abschneiden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.