10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.12.2014, 10:54 Uhr

hab keine AOK Brille...

Hallo
nö kein AOK Gestell - weder ich noch Junior - denn dafür gebe ICH mein Geld aus..... einfach weil es mir das WERT ist....

Meine Haare sind lang weil es MIR so gefällt. Früher hatte ich mal Dauerwelle, ist aber nicht so mein Fall..... Färben - wozu - mir gefallen sie so u. gesund ist es eh nicht....

Ich sehe keinen Grund OHNE Mann in Urlaub zu fahren, wir sind froh wenn wir mal Zeit für uns haben.... Mein Kind hab ich öfters alleine als meinen Mann.....

Ob die beste Ausbildung auch zum bestbezahlten Beruf führt, darüber reden wir in 15 Jahren.... und ob mein Sohn bis dahin sich von jemandem was sagen lassen muss, auch.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.