10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.12.2014, 8:14 Uhr

jeder wie er mag...

.... Weihnachten bringen mich keine 10 Pferde von meinen Lieben weg - u. damit meine ich nicht nur meinen Mann u. mein Kind.... und ohne Baum käme für uns alle nicht in Frage.... und außerdem: ich koche an Weihnachten dieses Jahr gar kein Fleisch, da gibts was anderes leckeres....

Über wen sie lachen - naja über wen wohl??? hörst du nicht gerne.... aber Leute die das Abi so UNBEDINGT haben müssen u dann einen Beruf lernen, für den es keine besondere Schulbildung braucht u. dann aber unbedingt das Kind aufs Gym prügeln müssen sind allemal einen Lacher wert....

Na dann feier mal schön mit deinen Lieben, dein Mann darf ja diesmal sogar mit - welche gnädige Geste zur Weihnachtszeit....
viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.