10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.12.2014, 18:24 Uhr

hab keine AOK Brille...

...denn die Brille ist z. B. das wofür ICH gerne Geld ausgebe......

Mein Mann lässt sich die Haare beim gelernten Frisör schneiden - mit dem Haarschneider aber auch - weil er ihn beliefert..... Jacke wie Hose wer mit dem Mäherteil drübergeht sag ich nur..... sieht genauso aus wie bei unserem Junior.

Ich kaufe auch das was Kind passt u. gefällt..... wo liegt also der GEIZ?????? Mein Mann u. ich fahren z.B. ZUSAMMEN in Urlaub, auch wenn einer gerade knapp bei Kasse WÄRE, müsste er nicht daheim bleiben.....

Mit 16 sind übrigens fast nur noch die Gym-Teenies in der Schule u. werden wegen eines 0815-Handys belächelt, die anderen verdienen schon selbst ihr Geld.....)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.