10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 22.12.2014, 12:51 Uhr

Nicht zwingend, aber es ist wahrscheinlicher, dass eine bessere Ausbildung

zu einem "besseren Beruf" führt - in vielerlei Hinsicht, nicht nur in finanzieller, das aber auch. Deshalb war meiner Mutter, die ab 14 im Berufsleben stand, meine schulische Ausbildung sehr wichtig.

Lektüre von Bodo Schäfer würde ich meinen Kindern übrigens nicht zu lesen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Immer mehr Realschüler ohne Ausbildungsplatz

"1,5 Millionen junge Menschen ohne Berufsabschluss - Abitur oder Ausbildung ist Mindestqualifikation Immer mehr junge Menschen mit einem mittleren Schulabschluss finden keinen Ausbildungsplatz. Allein in Westdeutschland fehlt rund 260.000 Realschulabsolventen im Alter zwischen ...

von Ebba 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.