10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 19.12.2014, 20:19 Uhr

Umfrage

Bei uns gibt es nur Gymnasien und Realschulen - und ein paar Gesamtschulen, auf die aber keiner gegangen ist, da sie zu weit weg sind.

Von 25 Kindern hatten ungefähr 11 eine Gymnasialempfehlung, aber von den anderen sind auch welche auf's Gymnasium gegangen, wieviele, weiss ich nicht. Bei uns zählt (leider) nur der Elternwille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umfrage: Handykosten monatlich (Prepaid)

Hallo, unsere Tochter ist 11 und hat nur ein "normales" Handy, also kein Smartphone o.ä. Sie nutzt es also nur zum Nachrichten schreiben und zum Telefonieren. Ich komme mit meiner Karte (€ 15,00) mindestens 4 Monate hin und finde, sie könnte 2 Monate damit schaffen, aber ...

von Mibu 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Latein oder Französisch?

Hallo zusammen, mein Sohn muss bei der Anmeldung für die weiterführende Schule schon angeben, ob er ab der 6. Klasse Latein oder Französisch lernen möchte, da entsprechend die Klassen gebildet werden... Deshalb meine Frage: Was lernen eure Kinder und wie sind eure ...

von whitelion 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE - wie oft ein neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

pupertääääääät umfrage wer mag :)

Hey Mamis und Papis Meine Tochter ist 10 Jahre alt und fängt wohl grade arg mit der Pupertät an. Hier sind es die wechselnde Launenhaftigkeit (reizbar ohne ende), die Diskussionsfreude (bei jedem nur erdenklichem Thema) und leichte körperliche Anzeichen ( mein Baby wirt ...

von nervenviech 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie ordentlich wart Ihr als Teenies?

Angelehnt an die Umfrage unten Ich oute mich: Ich war sehr, sehr chaotisch. Der klassische Teenie mit Klamottenchaos im Zimmer, Tellern mit Essensresten, Schulhefte wurden nur sehr unordentlich geführt... Aber ansonsten habe ich kaum ...

von maxwell! 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: an welche schul-lektüre von der 5.klasse bis zum schulabschluss erinner

t ihr euch? deutsch und fremdsprachen? unterstufe fällt mir nichts mehr ein mittelstufe "die große flatter", "nathan der weise", "andorra", "in der sache oppenheimer", "memoiren einer tochter aus gutem hause", "eine jugend in deutschland", "die wörter" 11. klasse "herr ...

von mama.frosch 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie läuft es in Klasse 5 bei Euren Kindern

Hallo, unsere Große geht seit gut 2 Wochen in die 5. Klasse (Gym., S-H). Ihr gefällt es sehr gut, und sie ist noch sehr motiviert . Ich finde den Umschwung GS/Gym hausaufgabentechnisch sehr beachtlich. Heute über 40 Vokabeln in ...

von Mibu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Kinderzimmer

Wie sind die Kinderzimmer Eurer 10jährigen eingerichtet bzw wie waren sie in dem Alter eingerichtet? Wir ziehen im Mai um und ich überlege, wie das neue Zimmer von meinem Sohn dann aussehen soll. Haben Eure eine Sitzgelegenheit (Couch, Sessel?). Haben sie noch ein Hochbett? ...

von Sunny76 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: welche harry-potter-filme haben eure bis-12-jährigen schon gesehen,

und wie alt sind sie? und welche bände dürfen sie lesen? kind wurde vor kurzem 10, kennt buch und film 1 und 2 und liest 3. mehr gibts erstmal nicht. ist ein eher zartbesaitetes kind, was alptraumpotentiale angeht und das maß an bedrohung und gruselelementen der weiteren ...

von mama.frosch 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auch mal eine Umfrage: Ab wann dürfen Eure Kinder das Schulgelände verlassen?

Im Frühstücks- und im Nachmittagsunterrichts-Thread lese ich immer wieder, dass Eure Kinder in der Mittagspause "auswärts" essen. Ab wann und unter welchen Randbedingungen ist das denn erlaubt? Bei uns dürfen die Schüler erst ab 10. Schuljahr vom Hof und auch nur mit ...

von Trini 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.