10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.10.2017, 11:14 Uhr

@Pebbie

Also ich hätte auch schon längst etwas schwarz auf weiß. Ich persönlich finde, dass man konkreter und individueller unterstützen muss, vor allem, wenn gezielte Beeinträchtigungen vorliegen. Leider hat sich emlada dazu noch nie öffentlich geäußert, welche konkreten, ärztlich bestätigten Beeinträchtigungen ihr Jüngster hat. Aber sie wird ihre Gründe dafür haben. Nichts Desto Trotz, finde ich, kann der Antworter sachlich in meiner Argumentation bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.