10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 04.10.2017, 16:33 Uhr

Hähhh

Und wieso interessiert es dich so..... Wenn es doch passt.... Er muss jeden Tag dran bleiben

Ob Kind a die 6*aufschreibt oder bei Kind b die mama alles auf Karten schreibt oder Kind c mit "knickzetteln" ähnlich den lernwörtern der deutschen Rechtschreibung (meins z.b. allerdings schreibe ich die 1*fehlerfrei vor- dann abschreiben-übersetzung-nächsten Tag knicken und wieder schreiben- Fehlerwörter werden extra geschrieben usw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.