10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.10.2017, 17:37 Uhr

Jetzt

musste ich echt fast lachen.

Warum ich das nicht gemacht habe....???

WEIL mein Kind von einer alternativen, inkompetenten Schule damals in eine 3. Schulstufe gewechselt hat und in diesen 2 Jahren dann dort den Stoff aus der 1. und 2. Klasse nachholen musste, erst richtig schreiben u. lesen u. rechnen lernen musste, gleichzeitig aber den Stoff der 3. und 4. Klasse auch lernen musste....er aufgrund seiner AVWS ständig auch irgendwo welche Therapien oder Förderungen macht und wir schlicht und einfach aus diesen Gründen keine Luft hatten auch noch Englisch zu lernen oder Tastaturschreiben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.