10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Caot am 04.10.2017, 9:29 Uhrzurück

Ist das nicht länderübergreifend ..... ;)

....also ich dachte immer Vokabeln lernt man überall gleich. Denn das System ist doch, mal mehr, mal weniger, in etwa gleich.

Eine Vokabel muss ich lernen und alle müssen die können. Das zu Beginn einer Unit nicht alle Vokabeln gleich gekonnt werden müssen hat doch nichts mit D oder AT zu tun. Das ist doch hüben wie drüben gleich. Da jetzt eine Grenze ob dem Land zu ziehen, halte ich für übertrieben, das ist ja nicht Afrika. ;)

Der ältere Sohn ist raus aus der Schule, soweit ich das jetzt weiß. Warum darf man nicht fragen? Elmada ist verunsichert, also fragt sie. Ich finde das jetzt nicht so tragisch.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...