10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von elmada12 am 06.10.2017, 12:26 Uhrzurück

Mit 10 min täglich

Vokabeln lernen mag an sich funktionieren, wenn man einfach kontinuierlich die Vokabeln lernen kann. Wenn man aber innerhalb von 1 Woche (also Montag und drauffolgenden Montag!) 2 Checks hat mit jeweils 60 Vokabeln, die für Kind eigentlich alle neu sind (außer ein paar Farben oder Tiere vielleicht), dann nützt mir 10 min täglich lernen einfach nichts, denn in 10 min kann man sich vielleicht ein paar Vokabeln merken aber nicht so eine Menge von ca. 120 Vokabeln....und diese dann alle schriftlich korrekt. Das ganze Vok. lernen wäre echt kein Thema, wenn man einfach mind. 14 Tage für eine Unit Zeit hätte. So wurden aber nun 2 Units innerhalb einer von einer Woche quasi gemacht. Geht nicht für uns.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...