10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.10.2017, 13:10 Uhr

Ich denke

eine Userin hatte recht damit, dass sie meinte, dass eben diese ersten Vokabeln für die meisten Kinder schon geläufig sind und deshalb es so rasant anfängt.

Nur für mein Kind sind sie nicht geläufig. Er hat ja eine AVWS und nahm in der VS von den Liedchen und CDs kein Englisch auf, er braucht ein Schriftbild dazu (und auch dann muss er es noch verinnerlichen). DAS wüßte die Schule aber eigentlich auch.

Er hat jetzt die ersten 60 Vok. und die jetzigen 60 Vok gelernt und kann sie auch großteils (ich sag so 90% kann er)....aber wenn es so weiter geht wird es trotzdem nicht klappen, weil er hat außer Englisch auch sonst etwas zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.