10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von 3wildehühner am 04.10.2017, 10:14 Uhrzurück

Siebgedächtnis?

Der Sohn von ihr ist 2010/2011 in der 1, Klasse Hauptschule gewesen, was wohl unserer 5. Klasse entspricht. Das ist ja nun wirklich nicht lange her.

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/D-Schularbeit-helft-mir-mal_9548.htm

Ich dachte, er habe dann Abitur angestrebt, also eigentlich müsste er dann jetzt in der 12. Klasse sein.

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Note_63962.htm

Also, wenn sie nicht mehr weiß, wie das bei ihrem älteren Sohn war, dann wundert mich nichts mehr. So ein Gedächtnis wie ein Sieb kann doch keiner haben!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...