10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.10.2017, 10:55 Uhr

@Pebbie

wir sind doch alle unterschiedlich. Die Einen fragen eben, für Andere ist das glasklar. Ein Forum ist aber dazu da zu fragen. Ja, es ist manchmal nicht einfach, jedoch kann Frau doch hier einfach antworten. Machen wir so oder so, Ende. Warum muss man denn immer noch mal eins reindrücken?

Wenn mein Kind zum 100.Mal fragt, wie es denn den Milchkarton falten soll, muss ich das geduldig erklären und nicht ihm an den Kopf werfen: Hast du es immer noch nicht verstanden. Wie doof bist du denn. Hab ich dir doch schon 100 Mal erklärt. Kapierst du es immer noch nicht? Also ich rede so nicht mit meinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.