10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.10.2016, 10:34 Uhr

@Methab

Hallo Caot,

hier würde ich es schon mit einer Spange versuchen. Das Geld wäre es mir wert. Ich hatte einmal eine Kollegin, die eine schwere Operation hatte, um den Unterkiefer zurückzusetzen. Da würde ich es unbedingt mit einer Spange versuchen und halt darauf achten, möglichst immer kontrollieren zu lassen und ggf. mit einer Spange, oder was auch immer, nacharbeiten zu lassen, damit der Erfolg bleibt.

Was gibt es denn für eine Alternative? Die OP meiner Kollegin hat mich damals sehr abgeschreckt. Es sind Nerven durchtrennt worden, die nie mehr zusammengewachsen sind, d. h. sie konnte nicht mehr so fühlen wie vorher.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.