10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 18.10.2016, 14:30 Uhr

Kieferorthopäde - und der Sinn des Erfolgs

Es ist ja klar, dass auch der KFO nicht garantieren kann, dass alles immer 1a so stehen bleibt wie mit Spange. Bei vielen Dingen gibt es das "Kleingedruckte", das eintreffen KANN aber nicht muss.
Ich hatte 8 Jahre oben und unten Spange (4 lose, 2 fest und nochmal 2 lose). Bei mir war es sehr nötig, da meine Kiefer zu klein für die Zähne waren und einige mit der Seitenkante nach vorn standen. Ein oberer Schneidezahn stand etwa 25 Grad nach vorn ab. Oben sind die Zähne sehr schön geworden unten stehen sie teilweise noch etwas schief. Dies passierte auch, nachdem ich die lose Spange nicht mehr trug.

Ich würde mir eine 2. Meinubg einholen. Eigenmächtig die Behandlung vollkommen abzulehnen halte ich für übertrieben. Ob alle Kinder, die heute eine Spange bekommen eine brauchen, stelle ich aber auch in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.