10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.10.2016, 12:38 Uhr

@Methab

Beim Kind sind keine Anlagen für Weisheitszähne zu erkennen, der KO befürchtet auch, aus Erfahrung heraus, das da keine mehr kommen werden. Die Zähne sind auch nicht schief. Die Zähne haben viel zu große Zwischenräume und der Unterkiefer ist über dem Oberkiefer.
Der Sinn der aktuellen Behandlung ist mir schon einleuchtend. Ich fühle mich auch gut aufgehoben, aber ich lese mir halt alles durch und siehe da, eine Gewähr gibt es nicht.

Fragt man Mütter, die das bereits hinter sich haben, bestätigen die mir meine Befürchtungen. Leider machen die sich darüber aber keine Gedanken. Ergeht mir ja ähnlich, es muss jetzt durchaus sein, aber was ist in 20 Jahren. Alles wieder beim Alten?

Und, kein Arzt erklärt einem das hier so deutlich. Klar kann ich selber lesen, aber wenn man sich nicht selber überall erkundigt, stirbt man doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.