10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 19.10.2016, 16:24 Uhr

Erfolg super!

Ich hatte selbst jahrelange Zahnspangenbehandlungen, als ich Kind war, recht schief und krumm. (kieferorthopädische Behandlung: von Alter 11-15 Jahren) . Jetzt, längst erwachsen ;-) , sind alle Zähne immer noch kerzengerade und sehen super aus! Gegen die Gefahr des Verschiebens habe ich an den unteren 4 Schneidezähnen innen einen Draht und vorsorglich alle Weisheitszähne entfernt gekriegt.

Meine große Tochter ist 12 und hatte, als sie klein war, einen starken Überbiss (oder, ich glaube eher: der Unterkiefer war viel zu klein) Die Differenz Oberkiefer- Unterkiefer betrug 11cm! Sie war ab einem Alter von 6 Jahren beim Kieferorthopäden, und von diesem Überbiss sieht man jetzt nichts (!) mehr. Das das so sein könnte, hat uns nicht mal der Zahnarzt versprochen. Ich bin wirklich begeistert. Eine feste Zahnspange bekommt sie jetzt dennoch ,da sie ein paar kleinere Schiefstände hat.

Meine Meinung ist also ganz klar: Pro Zahnspange!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.