10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.10.2016, 7:53 Uhr

Kieferorthopäde - und der Sinn des Erfolgs

Ich hatte ab 10 5Jahre eine feste Spange , hinterher noch 12 Mon. eine lose Schiene , damals hat man 4 Backenzähne entfernt aber die Weisheitszähne vergessen:
Fazit: der Überbiss wie als Kind und die Große Lücke vorn ist weg , dafür stehen sie jetzt übereinander und passen alle nicht korrekt aufeinander , und müssten eigentl. abgeschliffen werden. Nachts habe ich auch eine Schiene , da sonst 2 Zähne überproportional belastet werden.

Kind Groß hat leicht übereinanderstehende Zähne unten, ich habe mich allerdings erst mal gegen das Prozedere entschieden. Wir haben nur die großen Backenmilchzähne ziehen lassen und schauen erst mal wie es wird! Das ist es nicht wert (in meinen Augen und auch der jetzt 2. Arzt sieht das so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.