10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.10.2016, 14:14 Uhr

Kieferorthopäde - und der Sinn des Erfolgs

Wir haben uns gegen kieferorthopädische Behandlung entschieden, zumindest für den Moment.

Bei Kind 1 sind die Zähne nicht perfekt, allerdings auch nicht so, dass die KK zahlen würde. Und sie wollte nicht. Sollte sie in ein paar Jahren wollen, sieht es vielleicht anders aus.

Bei kind 2 meinte die kieferorthopädin bei der Begutachtung, der Zahnarzt solle das zungenbändchen durchtrennen. Das habe ich ehrlich gesagt vergessen. Und was war? Beim nächsten Termin: “Oh, das wurde gar nicht gemacht? Ach, jetzt ist es auch gar nicht mehr nötig!“
Das hat mein Vertrauen irgendwie nicht so gestärkt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.