10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.08.2016, 10:20 Uhr

Ich war nicht Glück -lieb...aber ich kann es nachvollziehen.....

....drei Kreuze, das in BW die verbindliche Empfehlung abgeschafft wurde. Das erleichtert unwahrscheinlich. Weniger in einer nicht realistischen Einschätzung für die weiterführenden Schule, sondern das man sich vom Lehrer nicht mehr alles gefallen lassen muss. Das erleichterte mir und uns die lezten beiden GS-Jahre.

Unbenommen davon, veranlasste das in unserem Fall nicht die Beeinflussung der Empfehlung. Da waren wir letzten Endes gleicher Meinung, auch wenn mich die Empfehlung der GS-Lehrerin nicht wirklich interessiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.