10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 31.08.2016, 10:46 Uhr

@Tweetyleeni

Sehe ich ganz genauso. Dazu kommt, dass in der Oberstufe viele Schüler notenmäßig noch besser werden- weil sie reifer sind, ein Ziel vor Augen sehen, die Noten (ab der 11) endlich auch zählen und man durch geschicktes Wählen seine Fähigkeiten besser ausspielen kann.....also kann dann durchaus am Ende 2,8 rauskommen. Und damit kann man schon richtig viel studieren, manches vielleicht mit Wartezeit, aber was solls?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.