10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2017, 19:53 Uhr

Ich bin Sportlehrerin...

Mein Mann und ich waren auch ein paar Mal dabei. 4 von 26 konnten gar nicht schwimmen (einer hatte panische Angst vor dem Wasser), mindestens 5 weitere paddelten wie Hunde. Bei vielen anderen merkte man halt, dass sie seit dem Seepferdchen nicht mehr wirklich geschwommen waren. Spaß- und Freibadbesucher halt, aber wenigstens wussten sie, wie es geht, und hatten keine Angst.
Die Kinder wurden vom Schwimmmeister in Leistungsgruppen eingeteilt. Er übernahm die Nichtschwimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.