10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.04.2017, 14:14 Uhr

Eigenverantwortung

Hier ist das anders aufgezogen: Es gibt eine Kooperation mit den hiesigen Bädern, die Kinder werden nach Vorkenntnissen eingeteilt und von den Bademeistern unterrichtet.

Ich bestreite ja gar nicht, dass es Sache der Eltern wäre, meine Kinder haben vor Einschulung schwimmen gelernt. Ich hätte auch gewusst, wo ich ggf. Zuschüsse erhalten hätte, wenn bei uns das Geld knapp gewesen wäre.

Ich sehe aber eben auch die Kinder, deren Eltern das alles wumpe. Sollen die im Ernstfall halt ertrinken, weil es ja Sache der Eltern gewesen wäre?
Hier hört man immer wieder von solchen Fällen und mir geht das sehr nahe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.