10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.01.2017, 12:47 Uhr

Engagement hier auch groß aber halt der Wechsel

wenn Verbeamtung möglich ist wandern sie ab, was ich gut verstehen kann.

Die dort sind sind auch sehr engagiert !

In der hiesigen staatlichen Schule wurde nur angestellt und auch da wandern sie ab wenn berlin verbeamtet
Lehrer bekommen Kinde rund fallen aus
das kann man nie verhindern dass es da einen regen Wechsel gibt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wechsel weiterführende Schule / Bildungssystem

Es liest sich so schlecht auf dem Smartphone wenn der Strang so lang ist. Das würde ich mir von unserem Bildungssystem wünschen. Also ich finde der Wechsel in die weiterführende Schule findet nach der 4. Klasse zu früh statt. Ich würde in der Grundschule viele Sachen ...

von Badefrosch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel aufs Gymnasium ohne entsprechende Empfehlung (NRW)?

Mein Sohn ist noch jünger, aber bei meiner Nichte (jetzt 4. Schuljahr) zeichnet sich die Situation ab: Wir sehen sie alle künftig auf einem Gymnasium, sie wird aber möglicherweise (das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen) keine Gymnasialempfehlung erhalten. Jetzt ...

von supi0978 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel von Realschule aufs Gymnasium

Hat schon mal ein Kind von euch von der 6.Klasse Realschule auf 6.Klasse Gym. gewechselt? Als die Klasse quasi wiederholt. Wir überlegen gerade... Unser Großer hat gute bis sehr gute Noten auf der Realschule. Leider ist dort der Umgang nicht schön und wir tendieren eher zum ...

von jacifelix 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel ist geschafft und eine Frage zur GFS

Guten Morgen, letzte Woche hatte meine Tochter ja am Aschermittwoch ihren 1. Schultag in der 7. Klasse eines öffentlichen Gymnasiums. Der Beginn war etwas chaotisch, da ich sie nach 2 Stunden wieder abholen musste, weil ihr Magen (ist ja Thema seit 3 Wochen) extrem gesponnen ...

von charty 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel Realschule

Hallöchen mene Tochter hat jetzt nach den Zeugnissen die Chance auf die Realschule zu wechseln.Ihre Lehrerin hat ihr gesagt, sie soll sich das übers Wochenende überlegen. Sie ist sehr zwiegespalten. Einerseits möchte sie andereseits hat sie Angst zu viel aufholen zu ...

von Merry 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wann wechseln vom Kinder- zum 'Erwachsenen'-Arzt?

Hallo, was mich interessieren würde ist, bis wann ihr mit euren Kindern zum Kinderarzt gegangen seid? Auf den Gedanken kam ich neulich, als ich mit meinem 12-jährigen Sohn mit vielen anderen kleinen Kindern im Arztpraxis saß. Er hat bis jetzt nichts konkret geäußert, aber ...

von gaby67 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wie verändert sich der Kleidungsstil d. Mädchen beim Wechsel zur weiterführenden

Schule? Heute mußte das Rad mit und bin noch kurz an der Ecke stehen geblieben weil die Grazien mit dem Rad kämpften und noch Luft aufpumpen mußten. Da fielen mir sehr viele Mädchen, auch noch recht jung so 6.-7- Klasse auf, allesamt stinklangweilig und total Erwachsen ...

von Charlie+Lola 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel von Real- auf Mittelschule?

Hallo! War früher hier in den Baby-Foren unterwegs. Ich heiße Karin, bin 46 und habe drei Töchter (31, 12,5 und fast 11) und eine supersüsse Enkelin von 20 Monaten...Wir wohnen in Bayern. Ich habe ein "Problem" mit meiner jüngsten Tochter. Diese besucht die 5. Klasse ...

von KarinP. 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel Religion zu Ethik

Hallo, Mein Sohn geht in die 5. klasse Gym. Er ist nicht getauft, besucht aber schon seit der Grundschulzeit den evangelischen Religionsunterricht. Da er mit dem Lehrer am Gym große Probleme hat, bin ich am überlegen ihn wechseln zu lassen - geht das im laufenden Schuljahr? ...

von Larissa02 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Mein Sohn will seine Klamotten nicht wechseln

Hey , mein Sohn ist 13 Jahre alt und trägt Wochenlang die Gleichen T shirts , socken usw. Ich sag ihm immer er soll sich umziehen , aber macht er nicht . er hat paar Lieblings Shirts und Socken die er gerne anzieht. Damit es nicht auffällt das er immer das gleiche anhat , zieht ...

von Maria1235 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.