10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 03.11.2013, 15:47 Uhr

Darf Junge ein Mädchen zurückschlagen?

Allerdings, das darf er. Ich würde ihm auch klar dazu raten, wenn das Mädel jetzt nicht 15kg und 15cm mehr hat als er.

Welches Geschlecht der Aggressor hat, ist völlig wurscht. Wer angreift, muß damit rechnen, was zurückzukriegen.
Völlig zu Recht.

Meinen Mädels habe ich auch immer gesagt, daß sie nicht von sich aus anfangen sollen, jemanden zu schlagen (nur weil sie sich ärgern oder das Gegenüber dämliche Sprüche macht) - aber in dem Moment, wo sie geschlagen/ getreten werden, ist es absolut okay, sich in gleicher Form zu wehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.