10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.11.2013, 23:55 Uhr

Darf Junge ein Mädchen zurückschlagen?

ich würde meinem Sohn raten sich schlicht und ergreifend von dem Mädel fernzuhalten; so trichtere ich es meinem Sohn auch ein, wenn er mir von bestimmten, auffälligen Kindern in der Schule erzählt. Auch predige ich immer, nicht zurück zu schlagen sondern eher eine Lehrkraft zu holen. Was bei uns in den Pausen schwer fällt - denn DA IST KEINER :( so kommt es auch bei uns oft zu wirklich wüsten Rangeleien mit ausgeschlagenen Zähnen, ausgekugelten Armen oder Platzwunden am Kopf :(

Ich sehe einen Unterschied beim Schlagen. Donnerst das Mädel ihm eine, würde ich wohl raten, wegzugehen. Schlägt sie nacheinander auf ihn ein, würde ich ihm raten sich zu wehren und dabei zeitgleich Anderen zuzurufen, dass sie Hilfe holen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.